Skiurlaub auch mit Baby möglich – im Familienhotel Amiamo

Veröffentlicht: 22/03/2011 in Österreich
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Neu im amiamo Familotel: Sonnenskiurlaub mit dem Baby
Skiurlaub mit dem Baby in einem ausgezeichneten, ideal gelegenen Salzburger Familienhotel ganz ohne Stress: Mit diesen überzeugenden Argumenten startet das amiamo – Familotel in Zell am See in den Winter. Das „43-Zimmer-Boutiquehotel für Familien“ ist eines der zehn besten Familotels in Europa und erhielt für seine hohe Servicequalität bereits namhafte Auszeichnungen. Unter anderem heimste der Wellnessbereich „Babynarium“ für die Kleinsten im Jahr 2008 den erstmals vergebenen Family Cup in der Kategorie „Innovation“ ein. Nun wurde das Babybetreuungskonzept noch einmal ausgeweitet. Erstmals gibt es eigene Babywochen mit je drei bis neun Stunden Babybetreuung an sechs Tagen pro Woche. Mit einem solchen Zusatzpaket können auch Familien mit Babys und Kleinkindern den Skiurlaub „in vollen Schwüngen“ genießen. Das amiamo liegt noch dazu direkt an der Piste des Zeller Hausbergs Schmitten, einen Skiverleih und den Skikurs gibt es im Hotel. Der Skikindergarten (ab vier Jahre) und Amandas Miniskiclub (drei bis vier Jahre) zeigt den Kleinen, wie der Schneehase läuft. Bei der Kinderbetreuung im Haus setzt das Hotel ebenso auf alters- und interessengerechte Gruppen. Im Babynarium sind Babys ab der Geburt bis etwa ein Jahr bestens untergebracht. Für unter Dreijährige gibt es ein Babyzimmer und einen eigenen Spielbereich. Im Amibini und der „Cool Word“ mit 300 m² Indoorspielbereich, einer Werkstatt, einem Bergwerk, einem Theater im Berg und auf dem Außenspielplatz tummeln sich die größeren Kinder.

amiamo Babywochen BASIC   bis 02.04.11
3 h Baby- und Kleinkindbetreuung (So.–Fr., wahlweise 9–12 oder 13–16 Uhr) inklusive • 18 h Baby- und Kleinkindbetreuung pro Woche • Zusatzpaket: „Plus“ und „Abend“ buchbar – Preis: ab 1.410 Euro (im Komfortzimmer f. 2 Erw. + 1 Kleinkind)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s